Frauenkreis

in der evangelischen Kirchengemeinde Königsbronn

 

Unser Frauenkreis trifft sich jeden ersten Dienstag im Monat im evang. Gemeindehaus, entweder im Clubraum oder im Spieleraum. Beginn ist um 14.30 Uhr. Dauer etwa 2 Stunden. Es gibt immer Kaffee/Tee und Gebäck.

Wir sind eine Gruppe von Frauen, die für das Alter „60 +“ interessant ist. Wir sind eine fröhliche Truppe und kommen gern zusammen. Die jeweiligen Themen sind ganz unterschiedlich: von ernst bis heiter. Zum Beispiel über „die Endlichkeit des Lebens“ – und ein anderes Mal über „Lausbubenstreiche“, die uns Pfarrer Rummel so anschaulich schilderte. Dann ist wieder ein biblisches Thema dran. Ein anders Mal gibt es einen heiteren Spiele- und Ratenach-mittag. Die Nachmittage werden von verschiedenen Referent/Innen gehalten oder von Frau Nann.

Vor der Sommerpause machen wir meistens einen Ausflug in die nähere Umgebung, schauen uns etwas Interessantes an und schließen mit einem gemütlichen Kaffeetrinken ab.


Herzliche Einladung zu einem gemütlichen Sommernachmittag am Dienstag, 3. September, um 14.30 Uhr bei Frau Nann.

Nebenbei hören wir auch etwas aus dem Büchlein "Plötzlich war alles" von Inge Grein-Feil.

Um Anmeldung wird gebeten unter Tel. 5735 oder 0172 914 74 93.

 

Ansprechpartner:

 

Sigrid Nann
Sigrid Nann

Tel. 07328 / 5735