Kindergottesdienst

in der evangelischen Kirchengemeinde Königsbronn

 

Ochsenberg ist  wöchentlich sonntags um 10 Uhr in der Johanneskirche Kindergottesdienst. Auch Kinder aus dem Tal aus Itzelberg oder Königsbronn im Alter von ca. 5 bis ca. 12 Jahren sind gerne eingeladen, hinauf auf den Ochsenberg zu kommen, um mit uns dort Kindergottesdienst zu feiern.

 

Vorschau:

Kindergottesdienst Plus am 20.09.
Nach den Sommerferien beginnen gemeinsam am Sonntag, den 20.09., von 9.30 bis 11.00 Uhr die Kinderkirche Ochsenberg und Kindergottesdienst Plus

auf dem Gelände der Zimmerei Härlen, Wiesenstraße 16 in Königsbronn,

mit einem Frühstück und anschließend einem Familiengottesdienst.

Das „Plus“ bedeutet, dass nicht nur Kinder, sondern auch Erwachsene eingeladen sind. Auch gibt es nicht nur einen Gottesdienst für Kinder, Jugendliche und Erwachsene, sondern auch für alle am Anfang ein Frühstück. Das Thema lautet: „Jesus war ein Zimmermann“. Wir lernen Bernd und Anke Härlen und ihren Zimmereibetrieb kennen und erfahren, dass auch Jesus von Beruf ein Zimmermann war. Und wir gehen der Frage nach, was das Gleichnis vom Senfkorn mit dem Beruf des Zimmermanns zu tun hat.
Es laden ein die evangelischen Kirchengemeinden Zang und Königsbronn.

Weitere Infos bei Pfarrer Burgenmeister.

 

Ansprechpartner Königsbronn:

 

christoph burgenmeister
Pfarrer Christoph Burgenmeister

Im Klosterhof 7

89551 Königsbronn
Tel. 9246898
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Ansprechpartner Ochsenberg:

 

Fr. Burger
Christine Burger

Tel. 07328/924554